Impressum

SPORTSHOTS.DE Fotoredaktion
Chefredakteur: Torsten Conradt
Ravensbergweg 13, 14552 Wilhelmshorst

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Torsten Conradt, Ravensbergweg 13, 14552 Michendorf

Die SportShots.de Fotoredaktion erstellt Fotoreportagen von regionalen und nationalen Sportevents.
Wir verfassen Kurzbeiträge als Text und/oder Bilderserien und stellen diese der regionalen Presse sowie den Vereinen und Turnverbänden zur eigenen Medienarbeit zur Verfügung. SportShots.de Fotoredaktion ist ein ehrenamtliches non-profit Projekt zur Förderung der Sportpräsenz in den Medien und wird gefördert durch die COSPO ART GMBH. Bilddateien können gegen eine Schutzgebühr (s.Website) bezogen werden. Namen der Sportler werden nicht veröffentlicht, bei wichtigen Veranstaltungen erfolgt die Nennung der Sieger bzw. Siegervereine.

SportShots.de - Fotoredaktion seit 2006.
Solltest du als Sportler oder andere abgelichtete Person nicht mit der Veröffentlichung von Bildern oder eines Bildes auf denen Du zu sehen bist einverstanden sein, kontaktiere uns bitte per Email. Wir werden dann die Bilder schnellstmöglich löschen.

SportShots MEDIA ist ein Projekt der
COSPO ART GMBH
Föhrenhang 17
14552 Michendorf

vertreten durch den
Geschäftsführer Torsten Conradt

Handelsregister Potsdam, Nr. HRB 21755P
USt.-ID-Nr. gem. § 27 a UStG: DE262981864

Kontakt:
Tel.: +49 (0) 33205 / 607960
Fax: +49 (0) 33205 / 607959

mail at sportshots.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Torsten Conradt, Ravensbergweg 13, 14552 Michendorf



Die europäische Online-Streitbeilegungsplattform ("OS-Plattform") wird nach Bereitstellung durch die EU-Kommission über das Portal "Ihr Europa" zugänglich http://europa.eu/youreurope/citizens/index_de.htm sein.

Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce".
Nähere Informationen hierzu finden Sie unter www.fair-commerce.de.

Rechtliche Hinweise zur Webseite
Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet. Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.


Kontakt: mail@sportshots.de